Nicht gesendeten Snap löschen?

3 Antworten

ich hab unten nur bisschen spaß gemacht, der andere hat schon recht musst deinstallieren. dann internet einschalten und wieder installieren. dann wird auch nix gesendet.

renahbn
Fragesteller

Oh gut so, dachte schon, dass sei die schlechteste Anmache aller Zeiten gewesen. Spaß.

Aber danke dafür. Ich hoffe es funktioniert sonst bin ich am Arsch...

M4lish  21.08.2017, 00:50
@renahbn

hahahhaha ne wenn ich dich anmachen wollte würdest du das merken

renahbn
Fragesteller
@M4lish

Den Konter bringe ich auch immer hahahaha

renahbn
Fragesteller
@M4lish

Bringt die Typen auf jedenfall immer dazu die Klappe zu halten hahaha

M4lish  21.08.2017, 00:58
@renahbn

bei mir geht das nicht meine klappe bleibt immer offen

renahbn
Fragesteller
@M4lish

Btw, danke. Das mit dem deinstallieren hat geklappt haha jetzt hast du deine Ruhe vor mir haha

M4lish  21.08.2017, 01:10
@renahbn

ach was ich schreib eh gerne mit leuten 👅

Snapchat deinstallieren und dann neu installieren.

renahbn
Fragesteller

Aber zum neu Installieren brauche ich ja Internet, ist es nicht möglich, dass es dann nicht abgesendet wird oder löscht es sich automatisch wenn ich die App deinstalliere?

renahbn
Fragesteller

Danke!! Es hat funktioniert!

Neuerdings kann man verschickte Snaps im Nachhinein löschen. Also einfach absenden und dann wieder „zurückziehen“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung