Wie viel kostet ein Lamborghini veneno roadster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz einfach.

Davon wurden nur 9 Wagen gebaut und diese wurden damals für 3,3 Mil verkauft.

Naja bei so vielen Millardären auf der Welt- gibt es immer einen der so einen haben will- also wird der scheck immer größer- der letzter der Verkauft wurde- ist für über 8,6 mil in eine andere Garage gewechselt.

so ist die Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage

Der Eine war der Neupreis und der andere Wagen war ebend ein Gebrauchtwagen, der halt immer günstiger ist. 😬

matrix791  15.10.2023, 01:18

mhhhh- komisch nur das er als Neuwagen 3,3 mil gekostet hat und jetzt als Gebrauchter 8,6 mil

Bonsai82  15.10.2023, 01:28
@matrix791

Ich lese gerade, dass der Wagen 9-mal gebaut worden ist. Da muss es ja einem einleuchten, warum der Wagen dann so teuer ist. 😉