Wieso kostet diese Powerbank mehr?

2 Antworten

Ich habe mir 2016 eine Powerbank von Anker gekauft. Die funktioniert auch heute tadellos und ist bei einem Defekt einer Akkuzelle sogar relativ einfach zu reparieren. Man bekommt die Powerbank auf ohne sie kaputt zu machen.

Ich denke die heutigen Powerbanks von Anker sind immer noch genau so gut.

Nun ich verbinde mit Anker Qualität, ich denke der Akku hält einfach länger und die Marke selbst trägt auch seinen Teil dazu bei.