Anker Powerbank 21000 mah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

21000 mAh ist schon echt verdammt viel und die laden sich nicht so leicht auf, vielleicht geht die 4. LED nur an, wenns wirklich komplett voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
05.07.2016, 17:06

Die hat schon öfters geleuchtet bei weniger laden das kann es eigentlich nicht sein

0

Also erstens ne so lange braucht die nicht je nach dem wo Dubais anschließt an na Steckdose lädt es viel schneller als am Laptop oder an einer Konsole und wenns nach 8 Stunden nicht voll is melde dich mal bei Anker muss ich auch tun bei mir überhitzt Der mitgelieferte Stecker immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3DT1G3R
15.10.2016, 01:09

Ps eigene Erfahrung wie schon erwähnt hab selber eine und ziemlich gute Erfahrung

0

Diese Powerbank braucht rund 4 Tage zum vollen aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
05.07.2016, 19:53

Die hat doch schon 3/4 da braucht die nicht voll aufladen

0
Kommentar von salihu1977
05.07.2016, 20:17

Was ist dann deine Frage?

0

Was möchtest Du wissen?