Ladekabel für Huawei P30 und Ipad Air 4?

3 Antworten

USB 3.0

5cm Kabellänge

dank mir später, ich hatte das gleiche Problem. Am besten besorgst du dir so ein Kabel, dass mit Stoff überzogen ist. Mesh heißt dieses Material glaub ich. Die sind etwas robuster

Deroier
Fragesteller

Hast den Link oder so vergessen glaub ich

Deroier
Fragesteller
@Deroier

Falls du einfach so usb 3.0 meinst, ich habe alle meine 3.0er Kabel probiert, keins davon ging an beiden

Roland59  03.01.2023, 03:53
@Deroier

Ist schon sehr seltsam, am meisten wundert es mich bei deinem iPad. Mein iPad Pro 2018 lädt mit allem, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Du könntest dir ja einfach ein zweites Kabel für deinen Switch Pro Controller kaufen und das nutzen, wenn es gut funktioniert. Ich denke das sollte man im Internet bekommen.

Deroier
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt aber Ich wollte halt ein kürzeres leichtes Kabel für unterwegs haben, aber dieses Kabel ist gefühlt so dick wie mein Finger und deshalb unhandlich.