Ladekabel & Handy. Ich brauch eure Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist es kein großer unterschied, es könnte aber durchaus sein, dass das andere ladekabel zuviel spannung an das handy anlegt, was dem akku nicht all zu gut tun würde

Nein Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Damit passiert nichts. Ihr habt wohl nur einfach den gleichen Anschluss. Das macht wirklich rein gar nichts. Weder die Ladekabel noch das Handy selber geht davon kaputt!

Dies sollte möglich sein, ich habe dieses Spiel, als Handy-System installiert sind, ist es möglich.

Die meisten (NICHT APPLE) geräte haben diesen mikro usb anschluss der is bei den meisten geräten gleich...dort gibt ea keinen unterschied^^

nein :) heutzutage haben die handys ja fast alle den gleichen anschluss deswegen ist da kein unterschied <3

Was möchtest Du wissen?