Ladekabel &Handy Ich brauch eure Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist es kein großer unterschied, es könnte aber durchaus sein, dass das andere ladekabel zuviel spannung an das handy anlegt, was dem akku nicht all zu gut tun würde

Nein Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Damit passiert nichts. Ihr habt wohl nur einfach den gleichen Anschluss. Das macht wirklich rein gar nichts. Weder die Ladekabel noch das Handy selber geht davon kaputt!

Die meisten (NICHT APPLE) geräte haben diesen mikro usb anschluss der is bei den meisten geräten gleich...dort gibt ea keinen unterschied^^

Macht ein nicht originales Ladekabel den Akku vom Handy kaputt?

Hei, Ich habe ein i phone 5s und mein lass Kabel ist jetzt schon das zweite mal kaputt gegangen. Das zweite hat auch nur einen Monat gehalten. Und jetzt weiß ich nicht ob ich auch mit einem nicht originalen Ladekabel von Apple laden könnte, sonder auch von einem 'gefaketen' oder schadet es den Akku ?

...zur Frage

Handy anders als mit Ladekabel laden?

Hallo Comunity, Ich habe das samsung galaxy s 5 und es lässt sich nicht mehr aufladen. Gibt es eine andere Möglichkeit wie man den Akku aufladen kann?

...zur Frage

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

Huawei P8 schneller Laden?

Hallo, ich suche ein Ladegerät und ein Kabel mit dem ich das Huawei P8 schneller laden kann, aber ich weiß nicht welche mit dem Akku zusammen funktionieren. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

PS4 Controller extrem heiß wegen Handy Ladekabel WTF?

Hi

Habe gerade versucht den Controller meiner PS4 an der Steckdose mit meinem Handy Ladekabel zu laden. Das aufladen geht, jedoch musste ich es abbrechen als ich fühlte wie extrem heiß das Kabel am Stecker mit den Controller extrem heiß ist(war). Genauso wie beim Controller unter (oder hinter) den Anschluss. Man konnte ihn echt nicht mehr berühren an dieser Stelle so heiß wurde der. Das Ladekabel ist vom S6 Sprich: 2.0A und der Dualshock 4 Akku ist der Standard Akku - 800mAh. Habe gelesen dass es bei allen funktioniert. Wieso hier nicht? Liegts am Schnellladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?