Das ist schwieriger als gedacht. Sind deine Eltern damit einverstanden? Die sind schließlich deine Erziehungsberechtigten. Du wirst so keinen Mietvertrag unterschreiben dürfen. Deine Eltern müssten für sich bürgen. Wenn du nur nebenbei arbeitest kannst du vielleicht das Geld für die Miete zusammen bekommen, aber du hast dann nichts zum leben. Schule abbrechen würde ich auch nicht machen, weil das sieht richtig schlecht im Lebenslauf aus. Die Arbeitgeber könnten denken das du einfach etwas abbricht wenn du keine Lust mehr darauf hast und du unzuverlässig bist. Wird natürlich nicht gern gesehen. 

...zur Antwort

Davon abgesehen, kannst und darfst du dir die Pille nicht selber aussuchen. Der Frauenarzt wird dich untersuchen und dann feststellen welche für dich geeignet ist. Daher ob die große Brüste macht oder nicht ist unwichtig. Verhüten soll die!

...zur Antwort

Erinnert mich an den Film der zauberhaften Nanny ;)

Als man sie los werden wollte, wurde sie eigentlich am meisten gebraucht. Deshalb blieb sie, als man sie da haben wollte, aber sie eigentlich nicht mehr gebraucht wurde, ist sie gegangen. In welchem zusammenhang hat er es dir geschrieben? Es hat was mit der Freundschaft zu tun.

...zur Antwort

Nein, wenn er dich blockiert und du nichts mehr siehst von ihm, ist es bei ihm genauso. Er sieht zwar dein Bild noch, aber vom letzten Stand bevor er dich blockierte. Sonst sieht er nichts mehr, weder wann du online warst, noch deine Statusnachrichten oder dein Bildwechsel.

...zur Antwort

Japp, mach das mal so wie Skychecker schon sagte. Resete die mal erstmal, 15 sekunden reichen da schon aus, warte bis du Power und WLAN wieder rot hast und mindestens 1 blaue dazu kommt. Das sollte die 2. von links sein. Dann nochmal Modeminstallationscode eingeben und neu starten lassen. Wenn der Fehler immernoch da ist, ruf eben bei Vodafone an. Am besten die 0800 172 1201. Die checken das denn eben ob die Abbrüche von der EasyBox kommen, wegen dem Bootvorgang oder ob es der Anschluss selber ist. Hört sich zwar eher wie EasyBox an, aber man weiß ja nie. Oder du wartest mit dem reset und rufst gleich da an, meistens reseten die das erstmal mit dir zusammen vorher sowieso nochmal

War bei mir auch so!

...zur Antwort

Nein Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Damit passiert nichts. Ihr habt wohl nur einfach den gleichen Anschluss. Das macht wirklich rein gar nichts. Weder die Ladekabel noch das Handy selber geht davon kaputt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.