WLAN erkennt Router nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz im Ernst: Ich könnte es dir jetzt Schritt für Schritt erklären, aber das würde echt lange dauern... :/ Du musst dich auf die EasyBox wählen, hier den Übertragungsmodus ändern, hier die SSID.... ruf am besten in der Hotline an. Es gibt auch eine neue Firmware für die XDSL, da weiß ich jetzt auch nicht welches Menü du hast. Ruf am besten an bei der 0800 1721201

wenn du mit LAN im Internet gehen kannst, dann können die sich auch mit deiner Zustimmung natürlich auf deinen Computer verbinden und sich das anschauen, aber nur im Härtefall. Es kann auch sein das die Box spinnt, deswegen kläre das am besten in der Hotline. Lg

NessaManhattan 23.01.2014, 23:18

Ich weiss wie das alles funktioniert. Ich bin ja nicht blöd ;) hat sich aber herausgestellt das das Wlan defekt war am router. Habe einen neuen bekommen.

0

Mein erster Tipp wäre dann, dass du einfach mal den Kanal wechselst/Autokanalwahl ausschaltest. Versuche mal einen Kanal unterhalb von Kanal 12.

Hast du in deinem PC eine WLan Karte?

NessaManhattan 01.12.2013, 01:14

Keine Ahnung. Aber vor 3 Tagen ging es noch. Weil Handys etc. finden die Box auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?