EasyBox 803 stürtzt ständig ab! was kann das sein?

2 Antworten

Japp, mach das mal so wie Skychecker schon sagte. Resete die mal erstmal, 15 sekunden reichen da schon aus, warte bis du Power und WLAN wieder rot hast und mindestens 1 blaue dazu kommt. Das sollte die 2. von links sein. Dann nochmal Modeminstallationscode eingeben und neu starten lassen. Wenn der Fehler immernoch da ist, ruf eben bei Vodafone an. Am besten die 0800 172 1201. Die checken das denn eben ob die Abbrüche von der EasyBox kommen, wegen dem Bootvorgang oder ob es der Anschluss selber ist. Hört sich zwar eher wie EasyBox an, aber man weiß ja nie. Oder du wartest mit dem reset und rufst gleich da an, meistens reseten die das erstmal mit dir zusammen vorher sowieso nochmal

War bei mir auch so!

Hast du die Firmware schon einmal aktualisiert?

Hast du die Box rebootet oder resettet? (Reset nur über kleines Loch möglich, spitzen Gegenstand für 20 Sekunden dort hineinstechen, Neuinstallation erforderlich; Reboot über Taster Restart, für 3 Sekunden drücken, alle Daten noch vorhanden).

EasyBox 803 + LTE kein Hardreset möglich

Habe die EasyBox 803 mit der LTE TurboBox von Vodafone.

Gestern leuchtete die Power LED der EasyBox blau. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset.

Allerdings zeigt beides keine Wrkung (für Hardreset 15sec drücken?).

Die LED bleibt blau, ich kann nicht mal per Computer und LAN auf das Routerinterface zugreifen.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder habt ihr mir Lösungsansätze?

...zur Frage

Easybox 803 Internet stürzt dauernd ab?

Ich habe eine Easybox 803 und mein Internet stürzt mehrmals am Tag ab. Nach dem Absturz leuchtet das Internet Zeichen auf dem Router. Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

...zur Frage

Problem mit Netzwerkkarte inklusive Easybox 904 xdsl bezüglich Lan-verbindung. kann mir ein experte evtl helfen?

Hallo und einen Schönen guten abend an die Community!

Ich habe ein Problem, undzwar besitze ich seit letzter woche eine 25k Leitung (Aufgerüstet von einer 16k leitung). Wo ich noch meine alte 16k Leitung hatte, besaß ich eine Easybox 803. Da diese aber nicht VDSL fähig war, bekam ich von Vodafone eine 904 zugeschickt.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe den Router mit einem Rechner konfiguriert der sogut wie neben dem Router steht . Möge es evtl 4 Meter sein. Das ganze lief über Lan verbindung.

Nun bin ich an meinem richtigen Rechner, der steht ein stockwerk tiefer . Aber ich bekomme mit dem Rechner einfach keine Lan Verbindung!

wo ich die 803er noch hatte, lief alles perfekt, jedoch spackt nun alles rum bei mir..Wlan funktioniert.

Also nun eine genaue schilderung..Wenn ich mein Lan kabel einstecke, dann zeigt es mir im Fensterchen ganz kurz an, das er eine Netzwerkidentifizierung durchführt , jedoch bricht diese sofort wieder ab, das passiert im 2 sekunden takt...er versucht es öfter, jedoch bricht es immer ab...im anhang findet ihr ein bild von der ipconfig aus der cmd.

Ich habe bereits versucht, im Router direkt eine ipv4 adresse von meinem rechner aus zuzustellen, jedoch das selbe problem!

Wie ihr auf dem bild erkennen könnt läuft das ganze über einen Killer e2200 Network adapter vom Motherboard .

Habt ihr eine Idee was es sein könnte? evtl bekomme ich es auch ohne kunden hotline gelöst....

PS: nicht wundern, auf dem Bild seht ihr dass ich sowohl einen wlan und lan adapter aktiv habe, jedoch schreibe ich gerade per wlan, und der lan-stecker ist noch eingesteckt....

hier der link : http://abload.de/img/asdfjmuwi.png

MFG Pascal

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

wo sind in der easybox die zugangsdaten?

hallo. ich hab einen neuen router und ich habe gelesen, dass man sich, bevor man den neuen router anschließt, sich die zugangsdaten notieren soll. wo finde ich die in der easybox 803?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?