Problem mit Netzwerkkarte inklusive Easybox 904 xdsl bezüglich Lan-verbindung. kann mir ein experte evtl helfen?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem WLAN-Adapter eines Notebooks. Die Adapter gingen mit jedem anderen aber nicht miteinander.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. versuchsweise den Mainboard Adapter auf 100Mbit herunter konfigurieren

2. einen Switch oder alten Hub dazwischen stecken

Update:

Nun zeigt er mir in der ipconfig, dass  Ethernet adapter (also zum e2200 adapter) ....Medium getrennt , ist....hat einer 'ne idee? :(

Vodafone Kundenhotline:0800/1721212

Die Sind Die Ganze Nacht da;)

hab ich schon versucht! Die nette Dame sagt mir, dass sie nur bis 22 uhr zu erreichen sind! :(

0

EASYBOX 803 : mit cat5e kabel 1000mb?

hallo,

ich habe eine easybox 803 und benutze ein ganz gewöhnliches lankabel mit einer übertragungsrate von 100mb/s !

bekomm ich mit einem cat5e kabel eine 1000mb/S übertragungsrate?? danke !!

...zur Frage

ISDN Anschluss aber DSL Easybox bekommen und nun?

Hey, da ich wohl nun eine 50k Leitung bekommen soll wurde mir auch eine neue easybox 904 DSL zugeschickt.

Ich sehe aber gerade, dass ich nur eine Buchse (Switch) mit einem ISDN Anschluss und 3 LAN Anschlüssen habe. Alle Kabel wurden vor c.a. 1 Jahr von einem Elektriker neu verlegt. Zur Zeit haben wir eine EasyBox (ISDN -> DSL) und einen zusätzlichen Router im Betrieb (DSL -> Router), die Easybox die wir im moment im betrieb haben ist bestimmt 10 Jahre alt.

Wie kann ich nun dafür sorgen das ich diesen ISDN Anschluss zum DSL Anschluss bekomme? Oder gibt es ein alternatives Kabel? Würde es bei diesem Kabel (wegen ISDN Anschluss) bei einer niedrige Datenübertragung bleiben? Die neue Easybox ist als Anhang zu finden.

...zur Frage

Computer verbindet sich nicht mit edem WLan Router Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)?

Ich bekomme plötzlich keine Wlan Verbindung mehr (Windows vista)... Immer wenn ich meinen Computer mit dem Router (Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)) verbinden möchte erscheint folgender Text : ,,Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks" Kennt jemand vielleicht das Problem ?

...zur Frage

WLAN EasyBox-804 Vodafone?

Ich bekomme seid 2 Monaten keine WLAN Verbindung von der Easybox zu meinen Laptop(Asus, Windows) oder Pc(High Gaming, Windows). Da aber mein IPhone und das Samsung von meinen Vater eine WLAN Verbindung hat weiß ich nicht weiter. Das Arbeitshandy von meine Dad (Lumia, Windows) bekommt auch keine Internetverbindung. Ich hab bei der Easybox schon mehrmals Resets gemacht und sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Lan Verbindung steht ja. Aber die WLAN Verbindung wird mir in den Geräten nicht mal angezeigt. Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Easybox 904 LTE nur über Gastzugang

Ich kann nur noch über den Gastzugang eine WLAN Verbindung zur Easybox 904 LTE herstellen. Egal ob iPhone oder Laptop. Wenn ich die Easybox direkt wähle bekomme ich keinerlei Verbindung obwohl sie in den Drahtlosverbindungen angezeigt wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?