Easybox 804 Verbindungsabbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist normal eine Geräteeinstellung und nicht eine Einstellung der EB

welche Geräte, welches System und wie verbunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname4
18.03.2016, 20:02

z.B. Ist mein iPhone 5c, ein iPad verbunden. Natürlich per WLAN. Weißt du wie man die Einstellung ändert bzw. welche das ist?

0

Ich habe bei der EasyBox 804 auch beobachtet, dass vor allem iOS-Geräte ihre Mühe mit dem WLAN des Routers haben. Sprich dass es recht lang dauert, bis aus dem Standby heraus wieder die WLAN-Verbindung steht. Und auch so gab es gerne mal Timeouts.

Eventuell kann Vodafone das mit zukünftigen Firmware-Updates beheben, aber das ist reines Hoffen. Ich habe daher das WLAN der EasyBox 804 deaktiviert und verwende einen eigenständigen Access Point eines anderen Herstellers (Ubiquiti uap AC-LR), womit diese Probleme für mich gelöst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?