EasyBox 803 alle Lampen (außer power) aus?

1 Antwort

Das klingt entweder nach dem Versuch die Firmware zu aktualisieren oder genau diese ist defekt.
Falls Du die Konfiguration gesichert hast kannst Du den kleinen Resettaster mit einem Kugelschreiber drücken. (dieser ist hinter einem kleinen Loch versteckt, daher geht das nur mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem)

Sollte die Konfiguration nicht gesichert und es Dir egal sein, kannst Du auch dem kompletten Reset der Box durchführen. Hierzu die Box vom Strom trennen, den Resettaster in dem kleinen Loch gedrückt halten, Strom an die Box stecken und mindestens 10 Sekunden warten. Dann den Resettaster los lassen. Jetzt musst Du entweder wieder den Modeminstallationscode oder die Konfiguration zurück spielen.

Hat das auch nicht geholfen, kommt man evtl. noch mit einem Trick dazu die Firmware zu laden. Allerdings hatte das bei mir auch nicht geholfen, denn einen ähnlichen Fehler hatte ich auch schon einmal und es half nichts.