Was ist Eure Meinung zu freundschaft + zwischen 16w und 22 jährigem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll dagegen sprechen? Ich hatte mit 16 und auch noch heute fast nur Jungs in meinem Freundeskreis und die sind auch alle 5- 6jahre älter als ich. Alles gut :-) wenn du dich gut verstehst und ihr gerne Zeit miteinander verbringt spielt das Alter keine Rolle. 

Ja natürlich solltest du aufpassen was Sex und so angeht, aber du sagtest ja schon Es ist nur Freundschaft. Sollten nur beide Seiten so sehen, dann ist alles gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es "nur" Freundschaft ist, wieso nicht? Ich würde mir jedoch Gedanken machen wenn der ältere Part nur jüngere Freunde hat, die unter seiner Altersstufe sind. Dafür gibt es häufig gute Gründe wieso man selbst nur jüngere Freunde/Bekannte hat.

Aber sonst: wieso nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juyas
14.11.2015, 23:50

es hieß doch Freundschaft "+"

0
Kommentar von Justaskingmanw
14.11.2015, 23:51

Freundschaft+ heißt sex usw. ohne eine feste Beziehung. Keine normale Freundschaft. 

0
Kommentar von Juyas
14.11.2015, 23:52

Ich weiß

0

Da ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde das du "Freundschaft +" meinst:

Nein, ich fände das überhaupt nicht in Ordnung mit 16 sollte man solche Erfahrungen noch nicht machen, naja ich meine manche hatten mit 16 nicht einmal ihr erstes Mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka ob dus hast aber kan nur sagen nach mir sollte man Grade erst mit 16 nur Sex in ner richtigen Beziehung haben. Abgesehen davon das man es nicht mit Freunden haben sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok wenn ihr euch mögt und gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mich nichts an. Jedem das seine. Wenn es einvernehmlich und freiwillig passiert, ist doch alles gut. Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?