We fandet ihr den Film JOKER (2019)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr Gut 46%
war ok 42%
Schlecht 13%

7 Antworten

Aussergewöhnlich gute Inszenierung und eine beeindruckende schauspielerische Leistung in einer psychologischen Charakterstudie, die sich nicht um den Mainstream scherrt.

Ich finde ihn großartig und sehr bewegend.

war ok

Ich fand ihn okay, mehr aber auch nicht. War jetzt für mich nicht so, dass ich dachte: Woah krasse epische Story. Der Werdegang war ja eigentlich vorhersehbar und naja.

Fand den Film einfach zu gehypt.

war ok

Der "Falling Down" der Gegenwart. Joaquin Phoenix hat seine Rolle zwar echt gut gespielt, doch der Film selbst ist mMn überaus langweilig und wird total überbewertet!

Hab ihn mir für fünf Euro im Kino angeschaut und bin tatsächlich froh, dass ich nicht mehr bezahlt habe. Nochmal schau ich ihn mir zumindest nicht mehr an... Ein Mal reicht vollkommen aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
LaSilhouette  31.07.2020, 01:07

Ein unfassbar großartiger genialer Schauspieler. Soundtrack ist auch genial. Die Geschichte 1a

war ok

Nicht wirklich vergleichbar mit dem Joker aus den Comics. Der Film war okay, aber nur um ihn einmal zu gucken. Ich hatte mir nach den Bewertungen mehr erhofft. Die erste Hälfte des Films fand ich zu langweilig und den Hauptcharakter schwach. Die schauspielerische Leistung war aber gut.

Sehr Gut

Sehr glaubwürdig...

wie damals der "Gladiator", indem Phoenix auch mitgespielt hat

Musik und schauspielerische Leistung machen beide authentisch