Fandet ihr den Joker (2019 oder so) Film auch total langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Film war spannend 67%
Du hast recht 17%
Total langweilig 17%

3 Antworten

Film war spannend

Zumindest war mir im Kino nicht langweilig. Seit dem hab ich den Film aber nicht erneut gesehen.

Zudem kann ich mir schon vorstellen, dass einem schon eher langweilig ist, wenn man den Film zu Hause schaut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es ist halt kein Superhelden Film wie man ihn kennt .. der Film hat Tiefgang und einen guten Hauptdarsteller .. ist eher ein Drama. Er war interessant .. aber jetzt nicht spannend oder langweilig.

Film war spannend

Fand den nicht langweilig. Aber war für mich nicht der beste Joker. Heißt aber nicht das ich den Film schlecht fand. Muss den aber nicht nochmal sehen.