Wlche Bond Schurken findet ihr am besten?

3 Antworten

Stavro Blofeld gefiel mir am besten, weil der erst mal nicht so einfach endgültig innerhalb nur eines Films auszumerzen war.

Der Beißer war als Roger Moores Angstgegner zwar auch mit einer der besten, aber er war halt nur ein "Gehilfe" eines der Bond-Schurken.

Blofeld *Katze streichl*

Scaramanga

Und natürlich den Beißer