Alte serien bei nick (nickelodeon) ,superRTL oder filme?

7 Antworten

Hier ein paar Listen. :)

• moviepilot.de/liste/serien-meiner-kindheit-gabriel-rost-77
  • de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Super-RTL-Sendungen#Deutschland
  • de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_KiKA-Sendungen
  • kika.de/sendungen/sendungenabisz100.html

Bei den nächsten Seiten kannst du das Jahr wählen und es werden Serien und Filme angezeigt.

• fernsehserien.de/serien-nach-sendern/kika 
  • fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl 
  • fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nickelodeon 

Drake & Josh, Zoey 101, I Carly,Rugrats,,Victorious,Doug,Die Bieber Brüder,Danny Phantom,Skunk Fu!, Lazy Town, W.i.t.c.h. :)

·Zoey 101
·Big Time Rush
·iCarly
·Drake & Josh
·Die Zauberer vom Waverly Place
·Victorious
·Hannah Montana

Welche guten Serien und Filme (egal welche) liefen in den 70er und 80er im Deutschen Fernsehen?

Welche guten 70er und 80er Serien und Filme, liefen in den 70er und 80er im Deutschen Fernsehen?

...zur Frage

Alte Serien von Nickelodeon online anschauen?

Hallo wo kann man denn alte Serien von Nickeloden wie Jimmy Neutron, Zoey 101 usw. online anschauen?

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

Spongebob läuft doch wieder auf Super RTL?

Laut diesem Artikel https://www.wr.de/wr-info/spongebob-verlaesst-superrtl-und-geht-zurueck-zu-nick-id433907.html

läuft Spongebob nicht mehr auf Super RTL sondern nur noch auf Nick was auch seit einigen Jahren so ist. Nun habe ich aber auf der Programmlsite von SuperRTL recht viele Spongebob Folgen gesehen.

Ist da was geändert worden?

...zur Frage

Was kennt ihr für alte Kinderserien :)?

Ich liebe es Nostalgiemomente zu haben, deshalb frage ich jetzt mal die ganze Community was ihr so für alte Kinderserien kennt. Ihr könnt ruhig eure Hass und Lieblingsserien getrennt aufschreiben. Am besten Serien aus Kika, Superrtl und Nick(elodeon)

Danke für alle Antworten :) queanswer

...zur Frage

Alte Anime Serien?

Kennt noch jemand gute Anime Serien, wie die Alten, die sonst oft auf RTL II liefen, wie Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, natürlich Pokémon, One Piece etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?