Bei Google werden Daten aus bereits gelöschten Inhalten von Webseiten angezeigt?

2 Antworten

Das ist wirklich echt schwammig ausgedrückt.

Aber Long Story Short:

Daten die einmal offen zugänglich waren werden nie verschwinden, heißt nicht ohne Grund das Internet vergisst nie.

Sei es bei jemandem im Cache gespeichert oder wayback Maschine als bsp, es wird wahrscheinlich immer findbar sein aberdas ist jetzt allgemein da du deine Frage etwas genauer stellen müsstest.

Es geht um eine immobilien Anzeige die wir veröffentlicht haben. Diese Anzeige existiert nicht mehr und wurde gelöscht. Wenn man die Straße eingibt wird die Immobilie aber noch bei Google angezeigt. Wenn ich auf den Link klicke steht dort Page not found, weil die Anzeige bereits gelöscht ist. Wie lange kann es dauern bis Google das aktualisiert hat ?