Hallo,
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen unzwar ein iPhone.
Ich möchte jedoch nicht so viel Geld für ein neues iPhone ausgeben und gucke zur Zeit nach einer anderen Website wo ich ein einigermaßen billiges iPhone kriege. Mein budget beträgt: 200-500$. Ich habe recherchiert und ich habe folgende Websites gefunden: BackMarket, Refurbed, Asgoodasnew, Rebuy, Swappie, und Amazon Renewd.
Alle Websites sehen ordentlich aus. Ich habe mich zur jeder Website schlau gemacht, aber die Meinungen sind unterschiedlich. Bei vielen Websites (wie z.B. BackMarket und Rebuy) verkaufen Händler ihre Produkte, jedoch möchte ich nicht so gerne von Händlern kaufen, weil es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit verfügt keine guten Produkte zu bekommen. Natürlich kann dies auch bei Websites ohne Händlern passieren, aber die Chance ist geringer. Dazu kann es auch sein, dass man bei einem gekauften refurbished Produkt fake Teile eingebaut bekommt, wodurch es zu Problemen kommt z.B. Tonqualität, Kamera, Display, Akku.
Zusammenfassend: Wo kann ich ein gutes (refurbished) iPhone mit einem fairen Preis, ohne fake Teilen oder großem Versand kaufen? Die Firma sollte sicher und vertrauenswürdig sein.
Vielleicht haben Sie eigene Erfahrungen gemacht, und können eine Website vorschlagen.
Danke, ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Susan