Zufällig auf kinder po*nos gestoßen?

4 Antworten

Das ich echt nicht schwer. Es gab mal den Trend in die Youtube Suche emojis rein zu schreiben. Bin dann auf ein Video gestoßen wo Kindern die Hosen runter gezogen wurden. Oder sonst denk ich mir, wenn man im Internet sich auf dubiosen Pornoseiten rumtreibt findet man das sicher auch. Es ist bei weitem nicht schwer auf sowas zu stoßen.

Liebe Grüße :)

Rosafersen
Fragesteller

Echt ? Also ein Freund von mir hat das mal versucht und hatt nichts gefunden im Internet

Fedaia  03.01.2024, 16:30
@Rosafersen

Vieleicht hat er einen Filter oder so drin, kenn ein paar Leute die auf solche Inhalte gestoßen sind, verstörend einfach

Rosafersen
Fragesteller
@Fedaia

Nein dieses Look for something safe war aus

Kommt immer drauf an, was genau passiert ist.

Wenn du nur beim Surfen druaf gestoßen bist, kopier die URL (also die Adresse) und teile diese der Polizei im Rahmen einer Anzeige mit!

Wenn dir jemand ne E Mail geschrieben hat, KEINE Anhänge öffnen! und wenns eine mit Bildern ist, sofort löschen!

Am Besten im Zweifelsfall die Mail einfach direkt löschen. In Anbetracht der aktuellen Gesetzelage ist das noch das aller beste. denn egal ob du wolltest oder nicht, du bist sonst im Besitz von Kinderpornos...

lg, Anna

Rosafersen
Fragesteller

Ich glaube nicht das mir das ausversehen passieren kann

Peppie85  03.01.2024, 16:36
@Rosafersen

die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. da gebe ich dir recht. aber passieren kann so was tatsächllich...

Mir ist das passiert als ich ganz normal nach Bildern von Schmetterlingen gegoogelt habe. Also wirklich aus versehen.