Wie findet ihr die Jindaouis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die meisten Influencer nicht und finde es auch nicht gut, Babys und Kinder so zur Schau zur stellen. Ich interessiere mich auch nicht dafür, ihr Leben zu begleiten, vor allem auf YouTube. Bei DJ Khaled war es doch auch so mit der Geburt. Mir hätte das als Frau gar nicht gepasst. Das ist zu intim.

Ich bin dagegen dass man seine Kinder im Internet zeigt.Ich finde es komisch dass die ständig so isch reden.Das soll kein hate sein einfach nur meine Meinung ist ja deren Kind.

Finde es nicht gut Kinder im Internet zu zeigen,ist jetzt noch harmlos aber Imani kommt auch irgendwann in die Schule und spätestens dann wird sie das auch nicht mehr so toll finden. Es ist sehr verantwortungslos und trotz dem das die beiden Eltern immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden reagiert niemand..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie nicht und bin wohl auch froh darüber

Ich kenne die nicht, aber ich bin grundsätzlich dagegen, wenn man sein Kind so online zur Schau stellt.

Zum einen weiß man nie, wer das alles sieht - es gibt genug Perverse, die sich so was anschauen und daran erregen, selbst wenn das Kind bekleidet ist.
Zudem sollte man auch an später denken. Wenn das Kind in die Pubertät kommt, ist es ihm bestimmt nicht recht, wenn die ganzen Mitschüler sich über seine Kindheit informieren können, um es dann auszulachen ...