hilfe die website gutefrage.net wird nicht mehr richtig angezeigt :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Universaltipp, der bei mysteriösen Browserproblemen manchmal hilft:

Cookies im Internetbrowser löschen und Browser neu starten.

Wie gesagt: Manchmal hilft's, manchmal leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajolu95
09.07.2011, 14:02

hat leider niht geklappt danke trotzdem ;) hab mir jetzt mozilla firefox 5 geladen jetzt geht es einigermaßen...

0

was heißt denn komisch angezeigt?! sind keine bilder und animationen mehr zu sehen? villeicht solltest du gucken ob dein pc irgendwelche pop-ups gesperrt hat, und die seite neu laden.. villecith hielft auch ein neuer internet explorer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajolu95
09.07.2011, 13:51

naja nicht mehr die normale Guutefrage.net seite eben ch weiß nicht wie man das beschreiben soll... die links sind anders angeordnet und so.. ich benutze google chrome... und alle anderen seiten funktionieren ja einwandfrei... und an pop ups seh ich hier nirgens etwas...

0

seit der gf-reform passiert immer mal wieder sowas,speziell wenn man firefox oder chrome hat.

mach mal folgendes:

ausloggen >> einloggen >> cache leeren falls du es nicht weisst,so geht cache leeren:

DEN CACHE LEEREN BEI FIREFOX:

Extras / Einstellungen / Datenschutz dort den Haken setzen bei 'Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird'. Dann auf 'Einstellungen' klicken um genau festzulegen, was von der Chronik alles gelöscht werden soll. Anschließend den FF beenden und neu starten, ggf. auch die Einstellungen zum Löschen der Chronik wieder ändern.

du kannst auch auf chronik gehen >> gesamte chronik anzeigen >> auf die seite mit crtl bzw strg + a >> rechtsklick auf die seite >> löschen

2. oder F5 drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die Server überlastet hatte ich eben auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajolu95
09.07.2011, 13:47

danke aber das ist schon seit gestern so.. ich hab das netbook jetzt schon öfter neu gestartet...

0

hast du neuerdings javascript abgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajolu95
09.07.2011, 13:48

ich glaube nicht wo kann ich das überprüfen?

0

Bei mir auch nicht :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?