einlass obwohl ed sheeran ticket nicht validiert?

2 Antworten

Ohne Ticket kein Einlass, da reicht auch keine Bestellbestätigung.

Tut mit sehr leid, aber wenn ihr da niemanden erreicht und nicht das Ticket online, oder in der App oder wo das ist, freischalten könnt, dann wird's sehr wahrscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kannst ja mal gerne Bescheid sagen, wie du das gehändelt hast und ob du vielleicht trotzdem reingekommen bist?😅 bin aktuell in der gleichen Situation