Magst du Ed Sheerans Musik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 25%
Geht so. 17%
Kenne ihn nicht. 8%

7 Antworten

Von seinen Songs mag ich nur ein paar, aber als Sänger und Gitarristen sowie Loopstation-Performer finde ich ihn fantastisch.

Geht so.

Für Pop Musik ist es gut. Also es gehört noch zu den besseren Sachen die im Radio laufen.

Es ist halt die übliche Radio Musik die man jeden Tag Millionen mal hört aber da kann er nichts direkt dafür. Aber der Stil ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt was es heutzutage für einen Müll gibt.

Und seine Stimme ist wirklich nicht schlecht, das muss man ihm lassen, also singen kann er und das ist heute ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr, wenn man Musik veröffentlicht.

Geht so.

Ein paar Songs von ihm sind wirklich toll. Mit vielen Sachen kann ich aber nichts anfangen. Ist jetzt nicht so dass ich auf ein Konzert gehen würde.

Nein.

ne früher war er gut jetzt nur noch schnulzen musik was im radio 500 mal am tag gespielt wird

Nein.

Nein, ist nicht mein Geschmack.