Wie findet ihr das ein Junge Ed Sheeran hört?

8 Antworten

Hi,

Ich finde jeder sollte das hören was er mag und sich nicht verstellen müssen nur um anderen zu gefallen. Jeder hat das Recht sein Leben zu leben und nicht die Wünsche eines Anderen.

Ich denke, das wenn ein Mädchen dich nicht mag, weil du Ed Sheeran hörst, es nicht das Richtige ist. Tatsächlich mögen die viele Mädchen Jungs, die zu ihrer Meinung stehen und das auch zeigen.

Ich finde es schön und denke das du das beibehalten sollst.

PS: Glaub ruhig an dich, du bist ein guter Junge, wenn du dic nicht verstellst, sondern so bleibst wie du bist. :)

Es ist ganz Oke das du seine Songs hörst, ich finde jeder soll hören was er/sie mag... Ich selber habe auch schon mit jungen Jahren seine Songs Gelauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey :)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde es lieben, wenn mein Freund Ed Sheeran hören würde. Ich selber bin ja auch ein Riesen-Fan. Außerdem, die meisten mögen Leute, die rote Haare haben, es wirkt einfach sympathisch. Aus diesem Grund mögen die meisten Ed. Mach dir da mal keine Sorgen ✌️

Also ich würde es lieben wenn ich einen Freund hätte und er Ed Sheeran hören würde . Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich romantisch und Süß. Bleib so wie du bist und hör weiter seine Songs wenn es dir gefällt . Es ist sehr cool meiner Meinung nach. ❤

Ich höre gerne James Blunt. Musik ist universal. Also hör was dir gefällt und steh dazu. Das mögen die Mädchen. ;)