Gibt ed Sheeran in Bochum ein Konzert?

2 Antworten

Das ist eine Veranstaltung des Planetarium Bochums.

Bei Popspace handelt es sich um eine Veranstaltungreihe, bei der astronomische Projektionen mit Musik untermalt werden.

Weitere Termine sind Pink Floyd und Adele. Die Künstler treten dabei nicht auf, stattdessen kommt die Musik vom Band.

https://planetarium-bochum.de/de_DE/program/popspace.1037369

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Nein, das stimmt nicht. Kein Musiker vonnseinem Kaliber gibt Konzerte, die so wenig Eintritt kosten.