Welcher sänger geht euch ammeisten auf die nerven?

6 Antworten

Der Typ jault mehr, als das er singt.

Meine Hunde auch. Damit kann man bekannt werden?

Sie singen gerne das Tüta-Lied mit, wenn die Kapelle der Einsatzfahrzeuge an uns vorüberzieht (freiwillige Feuerwehr in der Nähe).

Aber bald ist Weihnachten, wie kann ich denen neues Liedgut beibringen? Dieses Video ist von einem mir unbekannten Hundesänger:

https://www.youtube.com/watch?v=sT05Y-hPv-8

Könnte Sänger Öl nachhelfen?

Bild zum Beitrag

 - (Sänger, Gesang)
Mollywolly
Fragesteller

😅🤣🤣🤣🤣

Ich finde Giorgos Mazonakis am nervigsten.

Seine Ausstrahlung ist schmierig und er verhält sich oft komisch und aggressiv.

Gefolgt von der dame, die "snap" singt.

Für mich ist sie nicht nervig. Und ich kann stolz verkünden, dass ich sie, Rosa Linn genannt, schon vor ihrem Megahit kannte. Sie vertrat ihr Heimatland Armenien beim Eurovision 2022.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
Mollywolly
Fragesteller

Leider werden Lieder in einigen Sendern zu Tode gespielt, so dass sie irgendwann Zum Aggressor werden.

Taylor Swift, Lady Gaga und Capital Bra (Ist eigentlich ein Rapper, nervt aber trotzdem)

Katy Perry nervt mich so sehr und Ed Sheeran kann ich auch verstehen.

Mollywolly
Fragesteller

Ed sheeran ist fürchterlich. Ich habe das Gefühl der heult mehr als dass er singt. Ein jaulender Hund kann es aufjedenfall besser.

Ich kann tatsächlich Adele nicht ab. Ich empfinde ihre Stimme als unangenehm

Mollywolly
Fragesteller

Ja, die geht mir auch auf die Nerven. Richtig ausgeleiert schon