Lego house ed sheeran. rupert grint?

2 Antworten

Nein, Rupert Grint singt nicht, er spielt nur im Video zu 'Lego House' den Stalker von Ed. Weil sie sich auch noch ziemlich ähnlich sehen, kann man sie natürlich schnell verwechseln, aber das ist von Ed und Rupert ausgemacht, weil sie sich gut kennen und immer für einen Scherz zu haben sind!

XD rupert grint singt natürlich nicht selbst. ed sharren mags nicht, wenn er gefilmt oder fotografiert wird, darum hat er sich einfach jemanden gesucht, der ihm ähnlich sieht