Wo ist der Sinn vom Musikviedeo ' Lego House ' von Ed sheeran?

2 Antworten

Ein Lego-Haus ist nichts Beständiges. Man kann es aufbauen und wieder einreißen, aber man kann nie darin wohnen. Ich denke, es geht in dem ganzen Song um Wunschträume, "was wäre, wenn...". Die Beziehung, über die er singt, ist entweder vorbei oder hat nie existiert ("I´m out of touch usw.")

Auch die Geliebte (oder im Video eben das Idol) kennt der Sänger nicht richtig: Malen nach Zahlen, um ein Bild für die Wand zu bekommen...

Ein trauriges Lied über Einsamkeit und das Sich-Zurückziehen in Fantasiewelten...

Finnylicious
Fragesteller

Dankeschön :)