ed sheeran kifft?

6 Antworten

Er meinte mal er hätte ecstasy probiert, weil ihn ein freund dazu überredet hat, aber dabei blieb es auch schon. also, nein er kifft nicht (soweit bekannt ist). jedoch hatte er früher alkohol probleme

Kiffen viele Leute. Ist immerhin ungefährlicher als Alkohol. Halte ich nicht für unwahrscheinlich

Gibt nicht wenige Stars die das tun. Idüst gesünder als Alk.

Ich halte es für eine Jugendsünde. Ist aber nich ausgeschlossen das er kifft

na und ? soll er doch kiffen.....ist doch sein Leben, oder ?

Hauptsache, die Musik gefällt Dir ! :)

Nutzerin9567  31.10.2015, 23:54

Hahahaha da mußte ich grad an was denken☺☺☺☺☺☺☺☺☺