ed sheeran - thinking out loud

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Contemporary. Wenn Du so etwas lernen will, wird es schwierig, weill verschiedene Tanzstile sich vermischen. Hier klassischer Paartanz, Ballett, modern-Dance und Kontakt-Improvisation. Wenn Du noch jünger bist, würde ich zu Ballett raten, sonst eine Gruppe mit Modern-Dance-Unterricht. Zusätzlich evtl. einen Paar-Tanzkurs (falls Du noch nicht hast).

Für diesen Tanz wurde von einem Profi-Choreographen eine Choro erstellt, eine spezielle Tanzschule findest Du dafür nicht. Musst Du mal in Deinem Umfeld schauen, was so im Angebot ist.

Findest du alles bei Google .. Such den Tanz und vergleich es mit dem Musik Video, wenn ja weiß Google auch wo man das tanzen kann.