Was kann ich meinem Vater zum 41. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papa ist 42 geworden und nicht 41 :D

7

sei doch ruhig alder

0

Einmal hat man im gesegneten Alter von 41 längst nicht alles, Wünsche hat man immer und Träume sowieso! und eltern freuen sich am längsten über ein individuelles Geschenk, bei dem man sich was gedacht hat. Meine Mutter klagte lange über eine defekte alte Bratpfanne, hätte sich aber nie eine neue gekauft...sie war begeistert über mein Geschenk!! Mein Vater las gern Krimis, und genau zu seinem Geburtstag im Winter erschien immer der neue, den ich gleich zurücklegen ließ, auch das war eine große Freude, weil er gewartet hätte, bis es den Krimi als Taschenbuch gab und so gleich lesen konnte. also, augen auf! was macht er gern? Sammelt er etwas? wohin würde er gern mal gehen,. was unternehmen, könntest du was kochen, was mit ihm zusammen machen? Eine liebevoll gestaltete Karte mit all deinen Wünschen wäre ein Anfang. Gute Geschenke, die von Herzen kommen, müssen nicht viel Geld kosten. Bisschen Einfühlungsvermögen und Fantasie und Liebe, dann sprudeln deine Ideen!

Uhren kommt immer gut bei Eltern an ! ;)

Was möchtest Du wissen?