Was soll ich meinem Vater zum 56. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastel ihn doch einen gutschein oder so...da schreibst du dann drauf was er alles frei hat bei dir...also z.B. Rasen mähen, einmal auto waschen...sowas halt^^

Danke ich habe ihm einen gutschein gemacht. *__*

0

Einen schönen Tag mit dir.Kocht was schönes, und schaut euch einen Film an, geht spazieren.

Wenn er Dir nur wenig bis nichts Wert ist, lass es bleiben.

Du kannst natürlich etwas schönes basteln ( eine Geburtstagskarte ), zeichnen, kochen, backen. Und dazu ein kleines, nicht teueres Geschenk. Z.b. : ein kleines Geschenk, zum Beispiel : Ankleber, Bierset, Bild, Blumen, Bonbons, Buch, Cap, CD, DVD, Euromünzen, Freizeitbetätigung, Fußballkarten, Gesellschaftsspiel, Gutschein, Handschuhe, iPad, iPod, Kaffeebecher, Kreuzworträtsel, Kuchen, Liebe, Lotion, Luftballon, Mütze, Notizbuch, Pralinen, rote Rosen, Schokolade, Schmuck, Schuhe, Socken, Sportkleidung, Sudoku's, Süßes, Teddybär, Uhr, USB-Stick, Wein oder Zeitschrift ................

Eine selbst geschriebene Karte, kommt bei den Eltern eigentlich immer gut an

Auch Eltern flunkern und machen gute Miene zum bösen Spiel.

0
@hoermirzu

Es zählt ja auch der Gedanke, und nicht wie teuer ein Geschenk war

0