Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhhhh, da gibt es doch so viele Möglichkeiten, streng dich etwas an! :-)

Hier mal ein paar Dinge die immer gehen:

1) Persönliches! (Fotoalbum über eure Freundschaft, Ausflug der euch an ein gemeinsames Erlebnis erinnert, Schmuck mit Datum oder Spruch zu eurer Freundschaft,.....)

2) Schmuck! (Etwas schönes, das sie auch wirklich trägt und zu ihrem Stil passt versteht sich!, auch das Piercing fällt in diese Kategorie!)

3) gemeinsame Zeit (Ausflüge/Erlebnisse, etwas das sie schon immer mal (mit dir zusammen) machen wollte, irgendwo hin wo sie schon immer mal hin wollte,....)

4) etwas lustiges! (unter Freunden sollte man immer miteinander Lachen können, von da her ein lustiger Kuchen, Scherzartikel die sich auf das Alter beziehen, wie andere schon schrieben S....xspielzeug weil sie halt nun "alt genug" für sowas ist, usw.)

5) Volljährigkeit! Endlich erwachsen! (man wird nur ein mal 18 und dann ist man endlich "erwachsen" und darf nun so vieles! Schenk ihr ein "Endlich 18" Paket, mit Alkohol ab 18, oben genanntem Spielzeug, ein Gutschein für ein gemeinsamen Club-besuch, usw.)

Ich denke, jetzt hast du mal ein paar Anregungen und ich bin mir sicher, da lässt sich etwas finden :-)

Lg,
Lilith

EliasF99
Fragesteller

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

Hm, also ich würde ihr ein kleines Armband schenken:) so eins aus silber (oder so aussehen). evntl Ohrringe? Auch ein geschenkgutschein wäre eine tolle Idee:)

Würdest du ihr denn lieber etwas materielles schenken oder eher eine ''Erinnerung'' also einen schönen tag, eine kleine reise etc.?

Vielleicht ja etwas persönliches das euch verbindet ?. Ein Wellness Gutschein . Schminke . Ein Fotoalbum das du gemacht hast . So viele Möglichkeiten . Fahr mit ihr irgendwo hin, lade sie zum bowlen ein , oder zum Kino.

Kleidung aus der neuen Kollektion von Hentaihaven.

Schenk ihr ein Tattoo, falls sie sodass möchte