Beste Freundin hat Geburtstag - was schenken?

2 Antworten

Das wertvollste Geschenk ist gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen daran, daher würde ich vorschlagen, dass Ihr zusammen etwas unternehmt!

Wenn Euch das nicht gefallen sollte, wäre vielleicht ein Schmuckstück eine Alternative (Kette und/oder Armband, eventuell mit Gravur).

Entführt sie und geht mit ihr essen oder Minigolf spielen oder Bowling oderso. Das sind die besten Geschenke. Gemeinsame Zeit vergisst man nicht so schnell. Gegenstände fliegen oft mal weg nach einiger Zeit.