Geschenk für Freund(14)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine passen immer gut :-)
Wie wärs mit einem Kinogutschein?Dann könnt ihr euch vllt gemeinsam einen Film anschauen.
Oder für ihn ein Gutschein,womit er sich Videospiele kaufen kann...

Ansonsten würde ich einfach mal was Persönliches vorschlagen.
Vllt eine Erinnerung an irgendein gemeinsames Ereignis...

Ich persönlich bevorzuge einfach mal aufregende Geschenke...Geschenke die man nicht erwartet hätte.
Wenn du sagst,dass er gerne Fifa spielt,würde ich ihm an deiner Stelle nicht nochmal Fifa schenken...

Was hältst du denn von einer persönlichen Einladung z.B.einen Tag zusammen in einem Freizeitpark oder sowas...?