Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Hey hey 🤗

Also ich sammele immer in meinem Amazon warenkorb oder in meinen Notizen Kleinigkeiten die ich mir wünsche und die ich brauche :)

Überlege dir doch auch mal was du brauchst oder gerne hättest... Ansonsten empfehle ich immer sich Gutscheine zu wünschen.

Aber ich weiß ja nicht was du so magst und was deine Hobbys sind usw....

Aber wünsche dir auf keinen Fall Sachen die du nicht brauchst oder Schrott 😉 dann sei lieber dankbar das es dir an nichts fehlt und du nicht mal weißt was du zu Weihnachten möchtest.

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Vielleicht Schmuck, Tickets für ein Fußballspiel/Konzert, Ausflüge z.B. Freizeitpark/Kino/Kletterwald, Spiele für Nintendo/PS5..., Bücher, Gesellschaftsspiele, Gutscheine, Kleidung

Freu dich, dass du anscheinend alles materielle hast was du brauchst und willst!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!