Was kann ich mir als 13-Jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

8 Antworten

Die Beautiful American Reihe (Bücher ist klasse) Ein Fotoshooting mit dir und deinen Liebsten Mach einen Schneiderkurs und wünsche dir eine Schneiderpuppe und mache deine eigenen Designs (mach ich auch) Wünsch dir was ausgefallenes bzw Klammotten, Schuhe oder eine neue Schultasche

Also ich finde diese Jumbo Lip and Cheek Stifte cool...

Vielleicht das Lauren Conrad Beauty Buch? Das ist auch unter den großen Beauty-YouTube-Gurus wie macbarbie07 etc mega beliebt. Aber ich glaub das gibts nur auf Englisch, musst mal googlen.

Oder ein paar bestimmte Beauty Artikel die du deinen Eltern alle genau auflistest. Weil Schminke kann bei Marken wie Maybelline etc schon etwas teurer sein :D Ich bin selber immer sooo geizig wenns drum geht für ein Produkt 10€ oder so auszugeben :'D

Was kann sich eine 14jährige zu Weihnachten wünschen?

...zur Frage

cooler youtube name für beauty fashion und lifestyle kanal?

ich suche einen coolen namen für einen youtubekanal über beauty fashion und lifestyle ich würd mich über schnelle antworten freuen;)

...zur Frage

was soll ich mir zu weihnachten wünschen bin 14 und männlich

hallo ich weiß nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll bin 14 und ein junge möchte aber keine bücher oder so weil ich bücher hasse :D habe eine ps3 weiß ja nicht ob das was hilft

freue mich auf eure antworten

lg snuff97

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Kann ich mir zu Weihnachten leopadeckos wünschen?

Ich möchte mir leopadeneckos zu Weihnachten wünschen meine Frage geht das den da die Tiere ja Winterruhe halten

...zur Frage

Welchen Beauty Artikel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Mein Verwandter möchte mir zu Weihnachten etwas unter 100 €/Franken schenken und ich würde mir etwas aus dem Beauty/Make-Up Bereich wünschen, weiss aber nicht was. Ich tendiere zu Augen Make-Up wie Paletten und Mascaras, nehme aber auch andere Vorschläge gerne an. Im Anhang befindet sich ein Bild meiner etwaigen Hautfarbe, wäre schön wenn ihr das berücksichtigen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?