Klingt doch schon sehr gut, macht euch doch ein kaltes "Detox Wasser", mit Eiswürfeln, aufgeschnittenen Gurken, Limetten und Zitronenscheiben. Dann könnt ihr auch noch Erdbeeren machen dieihr in ggeschmolzene Schokolade taucht als kleinen Snack. Nagellack finde ich auch gut, und dann könnt ihr euch ja noch vielleicht eine Haarmaske machen oder so :) Wenn ihr Lust habt euch zu Schminken oder zu Frisieren könnt ihr das auch noch machen, ich würde auch noch ein paar gute Songs anmachen. Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Du suchst zwar nach einer Lotion, aber was hältst du von einer Körperbutter? Da du schreibst, dass deine Beine schnell wieder trocken werden, wäre so eine perfekt für dich, da sie extra viel Feuchtigkeit gibt und lange anhält. Da gibt es Bodybutters von The Bodyshop, die sind aber relativ teuer und können bis zu 16€ kosten. Aber es gibt diese auch in kleinen Größen für 5,50€. Die halten denke ich echt lange, deswegen reicht vielleicht auch eine kleine erstmal. Ein Pluspunkt ist auch, dass die meeega gut riechen! Wenn du doch nicht so viel Geld ausgeben willst, guck mal in der Drogerie. Dort gibt es auch von günstigeren Marken wie von Balea oder Alverde ähnliche Bodybutters. Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Hey,

Wenn es eher was kleines sein soll dann etwas wie Schokolade, Blumen, ein Bild von euch zwei in einem hübschen Bilderrahmen oder ein kleines hübsches Armband :)

Wenn du ihr eher etwas größeres schenken willst find ich einen "Ich verbringe einen Tag mit dir und wir machen alles worauf du Lust hast"- Gutschein gut :) wenn sie dann aus dem Krankenhaus wieder raus ist freut sie das bestimmt, ihr könntet ins Kino gehen, zsm shoppen, kochen oder alles was ihr gefällt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort