Suche richtig richtig gute Wimperntusche!:)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich kann dir die von lancome empfehlen-die is verdammt gut, eine schicht reicht aus und sie macht sehr lange wimpern-und riecht gut...allerdings für 24 euro .-. ...vllt. kannst du sie dir u weihnachten wünschen, ich benutze sie seit einem jahr, und sie scheint immer noch mindestens halbvoll zu sein.

Maybelinne Volume Express hammer! ist übrigens gelb und von Rimmel London mein problem ist allerdings nicht wegen der wimperntusche sondern meine wimpern sind zu lang und wenn ich viel wimperntusche benutze verkleben sie und kommen sogar fast an meine augenbrauen wenn ich nach oben gucke

One by one-Volume Express von Maybeline Jade. Ist super! Hab hier auch ein Bild damit du die auch erkennen kannst wenn du die irgendwo sehen solltest. Die gibts fast überall. Ich hole meine immer bei DM. Ich liebe diese Mascara. Sehr empfehlenswert.

MASCARA one by one - (Beauty, Mascara)

Also ich benutze erst eine wimpernzange und dann die: catrice glamour doll Volume Mascara waterproof, die verlängert die Wimpern mit der wimpernzange total und kostet nur 3,95€,für den Preis lohnt sich die total und ist momentan auch meine lieblings mascara, kann ich nur empfehlen:-)

Also die Catrice Mascara glamour doll ist richtig, richtig schlecht!!! Die Maybilline jade rocket mascara ist in Ordnung aber auch nicht der Wahnsinn.. Die allerbeste Mascara, die ich je in meinem ganzen Make-up-Leben hatte war die Go4Big von Manhattan!! Sie macht die Wimpern voluminös, sie verklumpt nicht, sie verdichtet, hält super lange an, macht die Wimpern extrem lang und ist einfach die BESTE mascara EVER!! GLG

Ich habe auch sehr kurze wimpern, und sie stehen nach unten ab. Du solltest aufjedenfall mal the colossal volum' express Mascara ausprobieren und zwar die 100% black von maybelline. Sie ist für mich eine der besten Wimperntuschen, der rocket mascara ist auch echt gut

Ich finde die maybelline jade rocket Volume express mascara richtig gut!! Und die loreal paris 90º Volume mascara auch!

Richtig gut ist die Volume Million Lashes Excess Mascara von L´oreal Paris!

Was möchtest Du wissen?