Die wichtigsten Beautyartikel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Mädel ;-)

Mein Lieblingsthema.. jipiihie ;-) Meine Lieblinge sind...nie mehr ohne Kräuterpaste Candidus. Das Zeugs hat es geschaftt, dass meine Zähne heller wurden und das ganz natürlich, herrlich ;-) Ich hatte ziemlich gelbliche Zähne und so dicke Ablagerungen, alles weg ;-) aber hups, ich wechsel das Thema. Weiter gehts..Blotting Paper, Shampoo Brush, Face Balm und ich mag total gerne Öle aus aller Welt. Was auch toll ist, die Oil Cleansing Method. So, das war´s für´s Erste. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Dinge aufzählen, die ihr noch nicht kanntet, aber ausprobieren lohnt sich ;-)

Liebe Grüße

ich wechsel marken und produkte immer mal, je nachdem was es so neu gibt und/oder mich anspricht.

ein paar sachen kaufe ich aber immer wieder:

  • make-up-ei von ebelin, ich liebe es, ohne das geht nichts ;-)
  • liquid eyeliner waterproof und augenbrauenpuder von essence
  • feuchtigkeitsserum von balea
  • moisturizing peeling von naobay
  • haarsprays von syoss
  • sandstyle nagellacke von P2
  • Concealer, Rouge, Wimperntusche, Lippenstift, Labello, Kajal, Eyeliner, Lidschatten, Eyeshadowbase, Lipgloss,

Kajal und Augencreme von Dr. P. Ricaud.

Mascara Great Lash, Der Löscher Augen, Cover Stick und Loser Puder von Maybelline.

Gesichtscreme Rosaliac UV von La Roche Posay.

Und Shampoo und Bodylotion Urea von Balea.

Haarkur Arganöl von Swiss o Par.

Parfum L' eau D'Issey.

Diese Sachen bleiben. Alles andere wird auch mal neu probiert.

Ach ja, Lippenstift von MAC und Chanel ist auch ganz wichtig!! :))

0

Fit me Concealer von Maybelline Lipbutter von Astor Rocket Volume Wimperntusche von Maybelline

Hmmmm... Bin ein ziemlicher Beauty-Fanatiker :) -Auf jeden Fall Maskara :)) -Concealer -Transparentes Puder -Nagellack - -Lipgloss -Hautfarbener Lidschatten -Brauner Kajal am unteren Wimpernkranz -Weißer Kajal auf der Wasserlinie -Pflegende Gesichtscreme mit leichter Tönung -Eyeliner -Creme mit Goldreflexen für die Beine ... Und natürlich eine tolle Ausstrahlung :)

Welche Creme mit Goldreflexen nimmst du für die Beine? Meine gibt es nicht mehr. :-(

0

In meinem Alter ist "Schlafen" eine wichtige Faktor für die Haut und Seele ;-)

=> Wer gut schläft, ist gesund, ..und..sündigt nicht!

... kommt drauf an , mit wem man schläft ! :)))

4

Das Trinkwasser...

Aber: was bei mir nie fehlen darf ist -Lippenstift:-)

Das Trinkwasser ist gut für die Haut ;-)

Aber Lippenstift? Farbe?

2
@tuannga210311

Ahh.. hätte ich nur Wasser geschrieben, wäre es vll. falsch angekommen... Ich meine damit, dass es gut für die Haut ist, Wasser zu trinken...

Und etwas Farbe muss sein... gelle? ;-))

5
@Ostseemuschel

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich so eine tolle Haut habe-

--Dank 2,5-3l Wasser täglich.

VG pw(-:

2
@tuannga210311

Nö , das ist ja über den Tag verteilt und jetzt wenn es so warm ist , passt sogar noch ein bisschen mehr rein.Dann noch knapp einen Liter Kaffee , dann ist das schon in Ordnung. und wenn man die Menge durch 18 Stunden teilt , ist das nicht so viel. VG pw (-:

2
@tuannga210311

Schafft jeder , man muss es nur wollen----Kaffee -Geschmacksache , aber da ich fast nur Wasser und Kaffee trinke , passt das für mich. Ab und zu noch selbst gepressten O-Saft ,dann hat man auch ein bisschen Abwechslung.Am besten merkt man das am Urin , ist der nicht mehr ganz gelb , dann haben auch die Nieren genug zu tun. Habe da schon ausführliche Gespräche mit einem bekannten Internisten gehabt. Und seitdem halte ich mich im Großen und Ganzen dran. Meine Blutwerte sind diesbezüglich auch in Ordnung.

VG pw (-:

1

Was möchtest Du wissen?