Zutaten für einen Beauty-Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt doch schon sehr gut, macht euch doch ein kaltes "Detox Wasser", mit Eiswürfeln, aufgeschnittenen Gurken, Limetten und Zitronenscheiben. Dann könnt ihr auch noch Erdbeeren machen dieihr in ggeschmolzene Schokolade taucht als kleinen Snack. Nagellack finde ich auch gut, und dann könnt ihr euch ja noch vielleicht eine Haarmaske machen oder so :) Wenn ihr Lust habt euch zu Schminken oder zu Frisieren könnt ihr das auch noch machen, ich würde auch noch ein paar gute Songs anmachen. Hoffe ich konnte helfen!

Googel mal nach Naturkosmetik. Wenn Ihr einen ganzen Tag daraus macht, habt Ihr viel Zeit, verschiedene Dinge hezustellen und auszuprobieren. Vielleicht sorgst Du dann auch für kleine Dosen und Gläschen, in Dir ihr zum Beispiel Lippenbalsam und Handcreme einfüllen könnt.

Rezepte für Erfrischungsgetränke kannst du von verschiedenen Koch-Blogs nutzen. Genau wie Rezepte für Masken. Google einfach mal ein bisschen.

Haarmaske: Öl,ei,sahne ODER bier (immer nur eins) viel spaß :)

Was möchtest Du wissen?