Was kann ich mir zum 14. Geburtstag wünschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld, Reitsachen, Sachen für deine Hunde oder Kaninchen............Schmuck, CD´s Süßkram

Hallo, meine Tochter wird auch 14 Jahre alt und sie wünscht sich ein ABO ihrer Lieblingszeitschrift. Finde ich eine super Idee!! Habe ich über das Internet bestellt. Ganz einfach, man kann aus verschiedenen ABOs wählen. Ich habe eins für ein Jahr gewählt, das braucht man dann nicht kündigen und eine Prämie gibt es auch noch. Es gibt doch bestimmt eine Zeitschrift, welche du gerne liest. Wünsche die einen sachönen Geburtstag!!!

MollySusi
Fragesteller

super dankee.. (:

irgendwas von hollister oder abercrombie?!!

auch wenn du keine gutscheine willst, wie wäre es mit einen "itunes-gutschein",, das ist doch echt praktisch, wenn du einen ipod kriegst! ;)

es muss ja kein gutschien von 50€ sein, aber sie können dir ja vielleicht einen 20€ gutschein schenken und dann von den restlichen 30 € einfach mal shoppen gehen und dann findet man immer was für freunde!!! sie sollen kreativ sien! ;) das ist nicht dieine aufgabe°! :P

Also ich Empfehle dir Geldgeschenke. Wenn du mal ihrgendwann etwas haben möchtest dan kannst du es dir selbst kaufen.

Hoffe konnte helfen ^^

Lg. Pun1sh3r

MollySusi
Fragesteller

danke..