Ja du bist normal :) Wichtig ist nur, dass du nicht komplett abschottest, d.h. wenn du auf etwas Lust hast, machst du mit, wenn nicht bleibst du zu Hause. Manche brauchen eben nicht ständig Leute um sich herum. Wichtig ist, das man selbst glücklich damit ist, nicht was andere von einem denken!

...zur Antwort

Nein, alle auf einmal bringt nichts. Nimm jetzt 7 Tage lang die Pille ein, ohne Fehler, dann bist du wieder geschützt.

Und zukünftig: Du hättest jetzt auch einfach in die Pause gehen können,

...zur Antwort

Mit Medikamente dauert es 1 Woche

Ohne Medikamente dauert es 1 Woche

18-24.12 ca. 1 Woche --> du hast gute Chancen ;)

...zur Antwort

Vielleicht findet er das einfach amüsant, dass du dich in ihn verliebt hast etc. Natürlich bist du jetzt in seinen Gedanken, schließlich weiß er das über dich. Und vielleicht macht er sich auch Gedanken, ob du mit seinem Korb klar kommst. Vielleicht fand er das unangenehm dir "nein" zu sagen und möchte das durch Nettigkeit ausgleichen.

Mach dir keine Hoffnungen... dass er jetzt rüberschaut muss noch lange nicht bedeuten, dass er seine Meinung dazu geändert hat.

...zur Antwort

In einer Beziehung finde ich es albern jeden Betrag durch die Hälfte zu teilen. Das dauert ewig und endet in Centzählen. Besser finde ich: Einmal komplett er, dann komplett sie. Und wenn das über den Monat mal 10-20 € "ungerecht" sind ist das eben so. Gleicht sich alles aus.

Ich finde es schon komisch, dass sie das als selbstverständlich erachtet, dass du alles für sie zahlst und ja da solltest du so schnell wie möglich etwas dagegen sagen.

...zur Antwort

Man sollte sich einfach regelmäßig bewusst machen, dass man nie alles haben kann, was man gerne hätte. Und dass man sich eigentlich künstlich unglücklich macht, wenn man ständig diesem Ziel "dieses und jenes haben zu müssen" hinterherrennt, anstatt einfach zufrieden zu sein mit dem was man hat. Also mehr in der Gegenwart, im hier und jetzt leben, anstatt immer in Gedanken in der Zukunft zu sein oder in der Vergangenheit, das kann dabei wirklich helfen.

...zur Antwort