wer zahlt in einer beziehung? mann oder frau?

12 Antworten

Und Beschlafen umsonst .Wo sind die Kavaliere geblieben .Das war aber nur ein Geistesblitz. Ihr solltet Euch erst kennenlernen .Dann ergibt es sich immer noch. Bin ja ne Ecke älter ,aber als ich vor 14 Jahren meine Freundin kennen lernte habe ich das auch noch gemacht. Auch wenn wir heute weggehen mache ich das immer noch. Kavalier der alten Schule Wir sind immer noch zusammen Aber die Zeiten haben sich geändert. Mach es Gut.

In einer Beziehung finde ich es albern jeden Betrag durch die Hälfte zu teilen. Das dauert ewig und endet in Centzählen. Besser finde ich: Einmal komplett er, dann komplett sie. Und wenn das über den Monat mal 10-20 € "ungerecht" sind ist das eben so. Gleicht sich alles aus.

Ich finde es schon komisch, dass sie das als selbstverständlich erachtet, dass du alles für sie zahlst und ja da solltest du so schnell wie möglich etwas dagegen sagen.

Früher..ja früher hatten wir auch einen Kaiser..nein, mal im ernst..in der heutigen Zeit wäre es wohl angemessen, daß jeder seinen Teil dazu beiträgt wenn man ausgeht. Du solltest mit ihr darüber reden und..sie sollte es auch unbedingt einsehen!!

das ist schon etwas was du mit deiner Freundin reden solltest. ich finde es ja seltsam wenn man als paar die Rechnung teilt. Ihr könnt ja abwechselnd zahlen ^^ oder versuchs mal mit "oh ich hab kein Geld dabei, hast du?"

Also, ich denke schon dass es nett wäre wenn der Mann einlädt. Aber wenn die das auf Dauer zu teuer wird, kannst du ihr ja vorschlagen, dass du sie einlädst und sie dich einläd. Du bezahlst quasi ihrs und sie bezahlt deins. :)