Tanzlehrer und Schüler?

8 Antworten

Die Tanz"schule" ist eine freiwilliges Freizeitprogramm. Anders als in der Regelschule besteht kein Abhängigkeitsverhältnis und auch keine Fürsorgepflicht des Lehrers.

Es sind zwei gleichaltrige Jugendliche - also kein Problem.

Mit 16 ist das kein richtiger Tanzlehrer. Die Aussage, es wäre ein Tanzlehrer, hat die Antworter auf die Falsche Fährte gelockt und damit auch falsche antworten provoziert. Das ist ein normales Verhältnis zwischen Fastnochkindern.

Also wenn Sie den Tanzkurs freiwillig macht als neben der Schule dann ist es glaube ich erlaubt aber wie alt ist er denn???
Aber ich glaube es ist erlaubt;)

Achso sorry habe es nochmal gelesen und da steht 16 Jahre dann wäre es kein Problem

0

Wenn das Mädchen kp 14 oder 13 wäre und der Tanzlehrer 40 oder 50 dann wären die Eltern auch ein Problem

0

Wer hat die Ausbildung zum Tanzlehrer gemacht, vielleicht sogar in Bayern?

Muss man die Ausbildung privat zahlen und wo findet man die Ausbildungsstellen. Welche Fächer hat man hier?

...zur Frage

lehrer bevorzugt einige schüler?

moin

ich hab eine Frage. darf ein Lehrer einen Schüler bevorzugen oder ist das gesetzlich verboten? (wen ja bitte das gesetz nenen)

thx im vorraus

...zur Frage

lehrer - schüler - beziehung?

ich schreibe derzeit ein buch, wo sich ein nebendarsteller in seinen lehrer verliebt. die beiden beginnen eine beziehung.

deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass eine solche beziehung öffentlich gemacht wird, ohne dass der lehrer schaden nimmt? gibt es irgendeine sonderregelung, dass lehrer-schüler-beziehungen legal sind, wenn der schüler über 18 ist bzw wenn es eine beziehung ist, mit der sie beide einverstanden sind?

ich hoffe, jemand weiß etwas mehr darüber. die beziehung der beiden ist mir sehr ans herz gewachsen und ich würde sie nur ungern zerstören müssen.

danke für antworten (:

...zur Frage

Lehrer-schüler Beziehung- gesetzliche regelung

Hi, was ist eigentlich wenn eine Schülerin was mit einem Lehrer anfangen würde? das ist doch laut Jugendschutzgesetz verbote, oder? Aber was passiert wennn sie es dem Lehrer sagt? Dürfte sie dann noch in seinen Unterricht oder gar weg von ihrer Schule?

...zur Frage

Lehrer- Schüler wie ?

Also bei mir an der Schule gibt es das Gerücht, dass ein Lehrer und eine Schülerin ein Verhältnis haben und ich habe die beiden vor einer Woche auch zusammen in der Stadt gesehen. Habe mich gefragt wie es überhaupt zustande kommen kann, wie ein Lehrer der weit aus über 50 ist mit einer 16-17 jährigen zu gehen??? Also wie startet so eine Beziehung überhaupt ?

...zur Frage

Ist eine Lehrer-Schüler-Beziehung gesetzlich verboten?

Hallo liebe Community,

stimmt es, dass Lehrer keine Beziehungen mit Schülern haben dürfen? Und wenn ja, was gibt es dann für Konsequenzen? Hat dann der Lehrer oder der Schüler die Schuld?

Es interessiert mich nur, nicht dass ich auf so etwas aus wäre ;)

LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?