in den tanzlehrer verliebt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun ja, ein Tanzlehrer sollte wohl auch Spaß und Freude am Tanzen haben, sonst kann er diesen Sport schwerlich überzeugend lehren und natürlich wird er sich Mühe geben einen angenehmen Umgangston mit seinen Tanzschülern zu pflegen, denn die sollen sich wohlfühlen, Spaß haben und wiederkommen. Wenn du den Eindruck hast, dass er ähnlich empfindet wie du, dann genieße weiter deine Tanzstunden mit ihm und lass ihn auf dich zugehen. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er ein bisschen mehr empfindet als dich einfach nur zu mögen. Genieße derweil das Gefühl des Verliebtseins und behalte dein kleines Geheimnis ganz und gar für dich.

So süße dasselbe ist auch mein problem keine ahnung ob ich schonmal geschrieben habe :/ :D aber ich muss sagen wen du merkst ok er mag dich rede mit ihm nachdem ich geredet habe mit ihm kam er immer näher und fing an immer mehr zu reden und zu lachen und ja meine verliebtheit hat auch ne freundinn aber wen du merkst er kommt näher dan hast du es richtig gemacht und er wird dich nicht so schnell vergessen du hast sogar das glück zu tanzen mit ihm das ist perfekt wen mach du den mund auf sag du sein hemd magst bla bla.. ABER mach ds nur wen du dir sicher bist wirklich sicher nach fast 2 jahren hab ich endlich mal geschafft nähe aufzubauen es kann so schmerzhaft sein entweder du bleibst bei hm oder suchst dir wen anders wel ja es ist schwer er wird dir keinen korb geben das sag ich dir er wird dich eher aufschieben ..es tut manchmal seh weh geniße jeden tanz so als ob es der letze wäre.

Mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung. Natürlich könnte sowas klappen aber das ist eher selten. Aber ich hätte ihn schon auf Facebook geaddet du hast ja sicher auch männliche Freunde auf Facebook und ich glaube nicht das er dann denkt du würdest ihn stalken oder so.

Hey, also erstmal muss ich sagen,  dass ich genau das gleiche Problem habe, nur ist mein Tanzlehrer 36... Wir reden auch über völlig private Themen und er erzählt mir oft,  wie hübsch ect ich doch sei... 

ABER: er hat auch gesagt,  dass sowas nicht funktionieren würde.  Gut, bei dir ist der Unterschied größer, aber im Prinzip ist es das Gleiche. Wenn du es ihm sagst, kann es sein, dass er sich von dir entfernt und nur noch rein beruflich mit dir argiert. Deshalb würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten und gucken, wie es läuft.  Lass ihn auf dich zukommen. 

Ich glaube dass es sehr schwer werden wird, ihn für dich zu gewinnen. Er ist eben ein ordentliches Stück älter ...

Vergiss es. Manchmal verliebt man sich in jemanden, von dem man besser die Finger lassen sollte, und das ist bei dir grad auch so.

du weißt ja nicht ob es wirklich so ist nimm hin bei facebook auf dann kannst du mehr unber ihn herausfinden mfg roo77a

das kommt dir nur so vor, es ist sein job nett zu sein. er ist und bleibt ein gigolo

nehm ihn ruhig in facebook auf. warum sollltest du dass denn machen? versuch ist es wert.

ein Tanzlehrrer hat des Öfteren so verliebte Hühner um sich ´rum! Er übt seinen Beruf aus, deshalb gibt er sich mit Dir ab!

frugivore 28.05.2011, 07:44

... ich bin aber KEIN Tanzlehrer und habe das selbe Problem, was mach ich falsch ? :-)))

0
Gina02 28.05.2011, 09:43
@frugivore

An Deinem Arbeitsplatz sind die Hühner wohl auch verliebt, nur leider nicht in Dich, mein Schatz!:))) Eher in den Bademeister, lach! XD

0

Was möchtest Du wissen?