in den tanzlehrer verliebt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, ein Tanzlehrer sollte wohl auch Spaß und Freude am Tanzen haben, sonst kann er diesen Sport schwerlich überzeugend lehren und natürlich wird er sich Mühe geben einen angenehmen Umgangston mit seinen Tanzschülern zu pflegen, denn die sollen sich wohlfühlen, Spaß haben und wiederkommen. Wenn du den Eindruck hast, dass er ähnlich empfindet wie du, dann genieße weiter deine Tanzstunden mit ihm und lass ihn auf dich zugehen. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er ein bisschen mehr empfindet als dich einfach nur zu mögen. Genieße derweil das Gefühl des Verliebtseins und behalte dein kleines Geheimnis ganz und gar für dich.

Hey, also erstmal muss ich sagen,  dass ich genau das gleiche Problem habe, nur ist mein Tanzlehrer 36... Wir reden auch über völlig private Themen und er erzählt mir oft,  wie hübsch ect ich doch sei... 

ABER: er hat auch gesagt,  dass sowas nicht funktionieren würde.  Gut, bei dir ist der Unterschied größer, aber im Prinzip ist es das Gleiche. Wenn du es ihm sagst, kann es sein, dass er sich von dir entfernt und nur noch rein beruflich mit dir argiert. Deshalb würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten und gucken, wie es läuft.  Lass ihn auf dich zukommen. 

So süße dasselbe ist auch mein problem keine ahnung ob ich schonmal geschrieben habe :/ :D aber ich muss sagen wen du merkst ok er mag dich rede mit ihm nachdem ich geredet habe mit ihm kam er immer näher und fing an immer mehr zu reden und zu lachen und ja meine verliebtheit hat auch ne freundinn aber wen du merkst er kommt näher dan hast du es richtig gemacht und er wird dich nicht so schnell vergessen du hast sogar das glück zu tanzen mit ihm das ist perfekt wen mach du den mund auf sag du sein hemd magst bla bla.. ABER mach ds nur wen du dir sicher bist wirklich sicher nach fast 2 jahren hab ich endlich mal geschafft nähe aufzubauen es kann so schmerzhaft sein entweder du bleibst bei hm oder suchst dir wen anders wel ja es ist schwer er wird dir keinen korb geben das sag ich dir er wird dich eher aufschieben ..es tut manchmal seh weh geniße jeden tanz so als ob es der letze wäre.

Habe keinen abschlussballpartner

Hei, also ich bin 14 und mache mit 4 freundinnen tanzkurs schon seit paar monaten. Und alle haben einen tanzpartner nur ich nicht. Es war für mich eh schon Überwindung trotzdem mit ihnen mitzugehen, aber ich hab es gemacht. Im tanzkurs sind zu viele mädchen und unser tanzlehrer findet keine gastherren, was heißt das ich immer mit einem mädchen tanze. Und bald ist auch schon abschlussball und dafür hab ich eben auch kein Partner. Wir haben bald zwar so eine Wahl, bei der alle ohne Tanzpartner sich einen Gastherrn aussuchen, aber ich find das mega peinlich und dann auch noch allein ohne meine Freundinnen. Außerdem hab ich Angst, dass ich dann jemand nehme mit dem ich mich gar nicht versteh oder so und dann wird mein Abschlussball s** und alle andren haben ihren Spaß. Ich suche auch schon lange einen Tanzpartner, aber es gibt niemanden, der mit mir machen will. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll und ich mach mir ständig dazu gedanken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG.

...zur Frage

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Mein Ex und ich machen zusammen Tanzkurs, doch er redet nicht mehr mit mir

Ich habe vor drei Wochen mit meinen Freund SChluss gemacht und jetzt redet er nicht mehr mit mir. ich kann ihn ja auch verstehen, da ich das gleiche an seiner Stelle getan hätte, bloß da ist einfach diese bedrückende Stille zwischen uns und er wechselt den Platz wenn ich in seiner Nähe bin. Davor war er halt mein bester Freund und ich hab Angst, dass er jetzt nie wieder mit mir reden wird. Am Anfang hab ich gedacht, er braucht einfach seine Zeit, aber er ist eigentlich nie nachtragend gewesen und so . Das Problem ist jetzt aber auch noch, dass wir uns zusammen zum Tanzkurs angemeldet haben und wir uns nicht merh abmelden können, da es zu spät ist. Ich hab einfach Angst, dass er mich einfach stehen lässt oder dass er nur so wenig wie möglich mit mir tanzt und wir gar nicht miteinander reden, weil dann macht Tanzkurs überhaut keinen Spass mehr. Bitte helft mir!

...zur Frage

Schnell tanzen lernen ohne Kurs?

Hey Leute, der Abiball steht an und ich stehe vor einem kleinen Problem: ich habe aus zeitlichen Gründen nie einen Tanzkurs besuchen können und kann somit auch nicht tanzen (die rede ist von standardtänzen). ich werde in begleitung meiner freundin hingehen, die schon länger mit einem guten freund von ihr (der übrigens auch dort sein wird), tanzunterricht nimmt. natürlich wäre es mir nun schon etwas unangenehm wenn meine freundin den ganzen abend mit anderen tanzt und ich als ihr freund gezwungen bin, daneben zu sitzen. gibt es irgendwelche möglichkeiten, zumindest die grundschritte der standardtänze schnell zu erlernen? sie selbst ist bis zum ball weg und kann es mir somit nicht mehr rechtzeitig beibringen..wäre dankbar für schnelle antworten:)

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?