Das ist kein Walzer, es ist ein Vierertakt. Walzer ist aber Dreiertakt.

Leider geht von den Paartänzen, die man in der Tanzschule lernen kann, gar keiner. Höchstens die Rumba, aber vdas wäre etwas krampfig. Das ist einfach gar nicht zum Paartanzen geeignet. Tut mir Leid.

...zur Antwort

Zu den Kosten, es soll ja kostengünstig sein, kannst du gleich mal die Kosten für die Rasenneuanlage mit einrechnen.

...zur Antwort

Wenn du eine Batterie findest, die 230 Volt erzeugt. Gibts aber nicht.

...zur Antwort

Ich würde schreiben "Die syrischen Künstler wendeten sich dem Puppentheater zu, um versteckt zu bleiben und nicht ermordet zu werden".



...zur Antwort

Steht doch alles da.

...zur Antwort

Natürlich, Knochen von Dinos und von Vorzeitmenschen sind gefälscht nur da hingelegt, um dich an der Naser herumzuführen. Gut erkannt.

...zur Antwort

Ist kein Problem bei den herkömmlichen Ketten mit kleinen Lämpchen. Ich mache das immer jedes Jahr bei einer Yucca. Nie Brennflecken gehabt. Und das wenige Licht stört auch eine Pflanze in der Dunkelphase nicht.

...zur Antwort

Wieso gehst du davon aus, mit anderen wäre was falsch nur weil du anders denkst als sie? 

...zur Antwort

Der Ableger taugt nichts, da er durch Lichtmangel vergeilt ist. Ich würde empfehlen den in die Tonne und einen neuen kaufen.

...zur Antwort

Striptease wäre auch ne Möglichkeit um zu beeindrucken. Spass beiseite, lass es.

...zur Antwort

Swing ist eine Musikrichtung. Zu der Swingmusik gibt es verschiedene Swingtänze, da gibt es eine ganze Reihe von. Der beliebteste Swingtanz ist der Lindy Hop.

Wenn als Tanz "Swing" angegeben wird, ist das eine nicht exakte Aussage. Denn wie gesagt gibt es viele Swingtänze. Tanzschulen mixen sich da manchmal etwas aus mehreren Tänzen zusammen, aber das Original ist der Lindy Hop als beliebtester Tanz.

West Cost Swing zählen viele gar nicht zu den Swingtänzen, aber darüber kann man sich streiten - oder es lassen ;-).

Mehr hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Swing_%28Tanz%29

Man kann sich die Tänze natürlich auch auf Youtube ansehen, um Unterschiede zu sehen.

...zur Antwort