Wie bekomme ich keinen Ständer wenn ihr ich trz in den Ausschnitt gucke?

7 Antworten

Das ist gerade in dem Alter schwer bzw. gar nicht möglich. Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion deins Körpers, welche du nicht verhindern kannst. Sieh es einfach gelassen und lenk dich ein wenig ab, dann wird die Erektion ganz schnell wieder verschwinden...

haha das ist schwer nennt sich eigenkontrolle aber ich weiß nicht ob man die in dem pubertären alter besitzt ich bin mit meiner jetzigen Freundin seit fast 4 jahren zsm damals war ich 15 als ich sie kennenlernte es reichte schon sie zu längere zeit zu umarmen um einen ständer zu bekommen

das kann man nicht verhindern wenn du ein kriegst du ein steck ihn halt grade hoch unterm gürtel dann fällts nicht auf :D

Lenke dich irgendwie ab und guck den ins Gesicht und nicht in den Ausschnitt beim Tanzen :D

Nicht in den Ausschnitt gucken und gut.

Was möchtest Du wissen?