Junge 14 Ständer vermeiden?

4 Antworten

Das ist eine ganz natürliche körperliche Reaktion. Die hatte ich auch mega lange wenn ich nackt war. Aber das hat sich zum Glück irgendwann gelegt. Mit Ständern in blöden Situationen kennt sich wohl so ziemlich jeder Junge aus. Da bist du also nicht alleine. Zuerst mal muss dir das nicht peinlich sein. Dagegen, dass gestarrt wird, hilft bestimmt mal ein Spruch an der richtigen Stelle. Kann man schon als unföflich ansehen jemandem in der Umkleide offensiv aufs Geschlechtsteil zu gucken. Nichts dagegen, dass man ganz normal hin schaut, aber starren gehört sich meiner Meinung nach nicht.

In dem Alter ist es ganz normal, dass der da unten ein Eigenleben führt. Kann man nicht viel gegen tun außer sich abzulenken und sich zu freuen, dass da unten alles wunderbar funktioniert. Wird auch wieder weniger mit der Zeit ;)

Masterkiller66 
Fragesteller
 12.03.2022, 22:00

Ok, danke für die Antwort

0

Vor dem Schwimmunterricht 'Druck ablassen' hilft. Das haben einige in meiner Klasse immer vor dem Schwimmunterricht gemacht. So hatten die nie Probleme damit vor allem auch während des Schwimmunterrichts😉.

Ist mit 14 normal da lässt sich nix machen . Ist ja auch normal bist ja ein Junge. Dazu wird dich das deine ganze Pubertät begleiten.

Zumal seit wann hat man in der 8-9 Klasse noch schwimmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterkiller66 
Fragesteller
 12.03.2022, 21:53

Ich weiß nicht wir hatten mal Vertretung (war vorher schon bekannt) und dann haben wir 3 Sportstunden mit dem Vertretungslehrer schwimmen gemacht

2
Pedter  12.03.2022, 21:56
@Masterkiller66

Oof wiegesagt in der Pubertät ust es schwer vorsllem wenn du schon drin bist

0
19978  13.03.2022, 21:36
@Masterkiller66

Durften ihr denn wenigstens Badeshorts tragen? Hattet ihr mit den Mädchen schwimmen und trugen die entsprechend Bikinis?

0